Jetzt anrufen! Täglich 8-21 Uhr
02323 / 987 900

Hampton Inn Linden

3-Sterne Hotel - Linden, USA Karte anzeigen
Pauschalreise
z.B. 4 Tage, Überna.
ab 840 € p.P.
Eigene Anreise
Doppelz. / Überna.
ab 70 € p.P.
100% Weiterempfehlung
5,2 von 6 Gesamtbewertung

Sichern Sie sich den günstigsten Reisepreis!

Wann möchten Sie im Hampton Inn Linden Ihren Urlaub verbringen?

Die Nutzung unserer Reisesuche setzt JavaScript voraus. Wir beraten Sie gerne persönlich unter 02323 / 987 900, rufen Sie uns an!

Preiskalender (Preise pro Person)

Reisemonat Aug Sep Okt Nov Dez Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul
EIGENE ANREISE ab 71 € 71 €   70 € 70 € 70 € 70 € 70 € 70 €      
PAUSCHALREISE ab 947 € 947 € 948 € 840 € 840 € 840 € 840 € 856 € 942 €      

Kundenbewertung - Das sagen echte Gäste:

Wir sind da Stammgäste (51-55 Jahre, )
Empfehlung!
Top Haus, sehr empfehlenswert. Da herrscht familiäre Atmosphäre. Lobby mit Kamin. Im Souvenirladen kann man toll shoppen. Frühstück war ausreichend. Das Zimmer war gut ausgestattet. [weiterlesen]
3,7 von 6
Gesamtbewertung

Hotelbeschreibung Hampton Inn Linden

Hotelbeschreibungen aller 5 Anbieter:
Lage: Ort Linden
Lage Entfernungen:
  • Airport <10 km


  • Das bietet Ihre Unterkunft: Das Hotel bietet 149 Zimmer.

    Stand der Informationen: 12.02.2014

Haben Sie Fragen?

Unsere Berater antworten Ihnen innerhalb von 2 Std. während der Geschäftszeiten.

Ihre Vorteile bei hotelkatalog24.de

Kunden, die Hampton Inn Linden angesehen haben, interessierten sich auch für:

100% Weiterempfehlung
New York City
ab 72 €
100% Weiterempfehlung
New York City
ab 72 €
100% Weiterempfehlung
Elizabeth
ab 765 €
ab 57 €
100% Weiterempfehlung
Newark
ab 725 €
ab 46 €

Schnäppchen Newsletter - jede Woche aktuelle Reise-Deals

Geheimtipps und Top-Deals, besondere Hotels und traumhafte Inspirationen. Jede Woche neu!

Kundenbewertungen

"Erstklassige Urlaubsberatung!"
(15.07.2014)


"Bei Anruf bekamen wir individuelle Angebote für unseren Traumurlaub, wir sind begeistert!!"
(22.07.2014)


"Der beste Service bei einer online Buchung, hier ist der Kunde noch König."
(27.07.2014)