Jetzt anrufen! Täglich 8-21 Uhr
02323 / 987 900

Cosmopolitan Tribeca

3-Sterne Hotel - New York City, USA Karte anzeigen
Pauschalreise
z.B. 4 Tage, Überna.
ab 707 € p.P.
Eigene Anreise
Doppelz. / Überna.
ab 56 € p.P.
100% Weiterempfehlung
5,4 von 6 Gesamtbewertung
1 2 3 4 5 6 7 8

Sichern Sie sich den günstigsten Reisepreis!

Wann möchten Sie im Cosmopolitan Tribeca Ihren Urlaub verbringen?

Die Nutzung unserer Reisesuche setzt JavaScript voraus. Wir beraten Sie gerne persönlich unter 02323 / 987 900, rufen Sie uns an!

Hotelbeschreibung Cosmopolitan Tribeca

Hotelbeschreibungen aller 11 Anbieter:
Highlights
  • beliebtes und gemütliches Stadthotel
  • in sehr zentraler Lage in Lower Manhattan
  • U-Bahn-Station befindet sich direkt vor Tür
  • einfache und moderne Zimmer

Ihre Unterkunft
Im Zentrum von New York, in Lower Downtown Manhattan, befindet sich das Cosmopolitan. vtours-Reisende werden an der 24-Stunden-Rezeption empfangen; zur Ausstattung gehören WLAN, ein Lift, eine Klimaanlage und ein Wäschereiservice. Für Sportbegeisterte steht ein Fitnessraum zur Verfügung.
Lage
  • in der Stadt
  • Flughafen (JFK): 32.2 km

Ausstattung
  • 150 Zimmer
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Rezeption
  • Serviceangebote inklusive: WLAN in der Lobby
  • Serviceangebote gegen Gebühr: Hotelsafe, Friseur

Wohnen
Doppelzimmer (DZ)
  • Dusche oder Bad und WC
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Fernseher (Satelliten-TV)
  • gegen Gebühr: Zimmersafe
Doppelzimmer Aktion/Promotion (AZ)
Essen & Trinken
  • 1 Café

Angebotene Verpflegungsarten:
ohne Verpflegung
Wichtige Hinweise
Seit dem 12. Januar 2009 müssen sich USA-Reisende ohne Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren. Zum ESTA Antragsformular: https://esta.cbp.dhs.gov. Die ESTA-Genehmigung ist für 2 Jahre gültig und kostet USD 14,00 zahlbar online per Kreditkarte.
Seit dem 01.11.2010 sind Fluggesellschaften im Rahmen von 'Secure Flight' dazu verpflichtet, 75 Stunden vor Abflug Passagierdaten an die US-Behörde TSA zu übermitteln. Folgende Daten müssen gemeldet werden: Name inkl. aller Vornamen laut Reisepass, Geschlecht, Geburtsdatum (auch für Kinder). Die Erfassung der Daten erfolgt je nach Airline unterschiedlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Fluggesellschaft nach dem Verfahren.
Halten Sie bitte außerdem zum Check-In am Flughafen die genaue Aufenthaltsadresse ihrer ersten Unterkunft in USA bereit.
Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.us-botschaft.de.
Änderungen vorbehalten.
Bitte beachten Sie, dass in USA erst Personen ab 21 Jahren volljährig sind. Deshalb ist es in manchen Hotels erforderlich, das min. 1 Reisender pro Zimmer über 21 Jahre alt sein muss.
In vielen Hotels ist bei Check-In die Hinterlegung einer Kreditkarte erforderlich.
Bei vtours USA Reisen ist generell kein Transfer inklusive.
Bequem und günstig zu Ihrem Hotel? Buchen Sie Ihren Urlaubstransfer in Ihrem Reisebüro oder unter www.urlaubstransfers.de
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: New York
  • Kategorie der Unterkunft: 3-Sterne
Achtung: Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren.

Haben Sie Fragen?

Tipp: Unsere hotelkatalog24.de - Urlaubsberater antworten Ihnen! Kostenlos, kompetent und schnell.

Ihre Vorteile bei hotelkatalog24.de

Kunden, die Cosmopolitan Tribeca angesehen haben, interessierten sich auch für:

95% Weiterempfehlung
New York City
ab 864 €
ab 84 €
86% Weiterempfehlung
New York City
ab 1020 €
ab 118 €
100% Weiterempfehlung
New York City
ab 869 €
ab 59 €
100% Weiterempfehlung
New York City
ab 810 €
ab 69 €

Schnäppchen Newsletter - jede Woche aktuelle Reise-Deals

Geheimtipps und Top-Deals, besondere Hotels und traumhafte Inspirationen. Jede Woche neu!

Kundenbewertungen

"Erstklassige Urlaubsberatung!"
(15.07.2014)


"Bei Anruf bekamen wir individuelle Angebote für unseren Traumurlaub, wir sind begeistert!!"
(22.07.2014)


"Der beste Service bei einer online Buchung, hier ist der Kunde noch König."
(27.07.2014)