Jetzt anrufen! Täglich 8-21 Uhr
02323 / 987 900

Hampton Inn Manhattan Soho

3-Sterne Hotel - New York City, USA Karte anzeigen
Pauschalreise
z.B. 4 Tage, Überna.
ab 817 € p.P.
Eigene Anreise
Einzelz. / Überna.
ab 63 € p.P.

Sichern Sie sich den günstigsten Reisepreis!

Wann möchten Sie im Hampton Inn Manhattan Soho Ihren Urlaub verbringen?

Die Nutzung unserer Reisesuche setzt JavaScript voraus. Wir beraten Sie gerne persönlich unter 02323 / 987 900, rufen Sie uns an!

Preiskalender (Preise pro Person)

Reisemonat Aug Sep Okt Nov Dez Jan Mär Mär Apr Mai Jun
EIGENE ANREISE ab 67 € 64 € 116 € 64 € 63 € 63 € 63 € 63 € 400 €    
PAUSCHALREISE ab 974 € 1075 € 1121 € 859 € 934 € 817 € 1036 € 1036 € 2218 €    

Hotelbeschreibung Hampton Inn Manhattan Soho

Hotelbeschreibungen aller 6 Anbieter:
Lage:
Das Hotel Hampton Inn Manhattan liegt zwischen Varick Street und der 6. Avenue im SoHo District und somit nur ca. 3 Meilen vom Times Square und ca. 7 Meilen vom Central Park entfernt. Es befinden sich trendige Boutiquen, "coole" Shops, renovierte Warenhäuser, Kunstgalerien, hochpreisige Restaurants, zeitgenössische Museen und zahlreiche Cafés rund um das Hotel. Ebenso sind Littel Italy, Chinatown und Greenwich Village nicht weit. In der Nähe befinden sich Bushaltestellen und U-Bahnstationen.

Ausstattung:
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen Lounge, Lift, Gepäckaufbewahrung, Fitnesscenter und Business Center.

Unterbringung:
Die insgesamt 160 Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, kostenloser High-Speed Internetverbindung, Sat.-TV, Klimaanlage, Kaffee-/Tee Zubereiter, Bügeleiesen, Bügelbrett und Balkon.

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Sport und Unterhaltung:
Fitnesscenter

Landeskategorie:
2 Sterne

Info:
Check In: ab 15:00 Uhr
Check Out: bis 12:00 Uhr
Haustiere sind nicht erlaubt.
Parken gegen Gebühr.

Hinweis:
Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung.
Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem maschinenlesbaren Reisepass visumsfrei möglich. Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm ( Visumfreies Reisen ) der USA teilnehmen, müssen ab dem 12. Januar 2009 ihre persönlichen Daten und ihre Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security https://esta.cbp.dhs.gov mindestens 3 Tage vor Abflug angeben. Seit dem 1. August 2008 ist die elektronische Beantragung der zwei Jahre gültigen Einreisegenehmigung online auf der oben angegebenen Internetseite möglich. Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" vorliegen. Hierzu senden Sie bitte eine email an service@ferien-touristik.de mit den vollständigen Namen aller Mitreisenden (inklusive Vorname), wie diese im biometrischen Reisepass vermerkt sind, sowie Geburtsdatum und Geschlecht aller Reisenden. Ihr Veranstalter wird diese Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Wichtig: Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de

Stand: 06.05.2011


Allgemeine Hinweise:
Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.

Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de

Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.

Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:
Wenn Sie eine eine Low Cost Airline wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ), Norwegian Air Shuttle (DY) sowie Transavia (HV) gebucht haben, beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise. Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV), TUIfly (X3) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.

Check-in Informationen für Flüge mit EasyJet (U2) ab dem 23.04.13:
Der Check-in für Flüge mit der Fluggesellschaft EasyJet kann ausschließlich durch den Online Check-in auf www.easyjet.com/de ab 30 Tagen bis 2 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen. Dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss von Ihnen eigenständig durchgeführt werden. Nähere Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen Ihnen zusätzliche Kosten.

Hinweis zu Reisen ohne Transfer:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über FERIEN gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

(Stand August 2012, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).


Haben Sie Fragen?

Unsere Berater antworten Ihnen innerhalb von 2 Std. während der Geschäftszeiten.

Hotels in der Nähe

ca. 0,1 km
Trump SoHo New York
ca. 0,1 km
Hilton Garden Inn Tribeca
ca. 0,1 km
Sheraton Tribeca
ca. 0,2 km
Mondrian Soho
ca. 0,3 km
Holiday Inn Manhattan-Downtown / SoHo
ca. 0,4 km
Cosmopolitan Tribeca
ca. 0,4 km
Harlem 'Y'
ca. 0,4 km
Best Western Bowery Hanbee
ca. 0,4 km
Washington Square
ca. 0,5 km
Conrad New York

Kunden, die Hampton Inn Manhattan Soho angesehen haben, interessierten sich auch für:

100% Weiterempfehlung
New York City
ab 1205 €
ab 154 €
100% Weiterempfehlung
New York City
ab 901 €
ab 60 €
100% Weiterempfehlung
New York City
ab 808 €
ab 68 €
100% Weiterempfehlung
New York City
ab 957 €
ab 92 €

Schnäppchen Newsletter - jede Woche aktuelle Reise-Deals

Geheimtipps und Top-Deals, besondere Hotels und traumhafte Inspirationen. Jede Woche neu!

Kundenbewertungen

"Unbedingt anrufen! Hier wird Service noch groß geschrieben!"
(20.05.2014)


"Bei unseren Urlaubsbuchungen sind Sie die Nummer 1!"
(09.05.2014)


"Gute Beratung. Unkomplizierte Abwicklung."
(03.04.2014)