Jetzt anrufen!
Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa bis 17 Uhr
02323 / 987 900

Saint Vincent und die Grenadinen Hotels

Pauschalreise
Lastminute
Hotel
Flug

Sankt Vincent und die Grenadinen - karibisches Paradies

Nicht alle der Inseln von Sankt Vincent und den Grenadinen sind für Touristen erschlossen, aber die Inseln, die für Touristen erschlossen sind, sorgen für einen unvergesslichen Urlaub. Palm Island liegt an der Südspitze von Sankt Vincent und ist von beeindruckender Schönheit, hier kann man auch die besten Hotels der Insel finden. Für alle, die es einsam mögen, die sollten für die Ferien auf Sankt Vincent die Insel Mayreau wählen, denn auf diesem kleinsten bewohnten Eiland des Inselstaats leben nur 250 Menschen. Die Brandung dort ist ausgezeichnet und vor allem Surfer und auch Segler werden sich dort sehr wohlfühlen. Ein wahres Juwel ist Petit Sankt Vincent, eine Insel, die im Privatbesitz ist, auf der aber reiche Urlauber herzlich willkommen sind. Auf dieser Insel kann man stundenlang im weichen warmen Sand spazieren gehen oder auch ein romantisches Open Air Dinner am Strand genießen, wenn die Sonne untergeht. Auf Canouan gibt es die schönsten Strände von Sankt Vincent und den Grenadinen, und hier kommen auch alle, die gerne tauchen und schnorcheln, voll auf ihre Kosten. Mustique ist die Insel des internationalen Jetsets und man muss eine Genehmigung haben, wenn man diese paradiesisch schöne Insel betreten will.
Viele Sehenswürdigkeiten auf Sankt Vincent und den Grenadinen stammen noch aus der Zeit, als die Briten und die Franzosen die Kolonialherren auf den Inseln waren. Ansehen sollte man sich die Festungsanlagen von Fort Hill auf Union Island, denn von dort aus kann man einen fantastischen Panoramablick auf die Insel genießen und auch die Hamilton Bastion in Port Elizabeth ist einen Besuch wert. Der Black Point Tunnel ist für alle Filmfans interessant, denn dieses architektonische Meisterwerk aus dem 19. Jahrhundert diente für die Filmtrilogie "Fluch der Karibik" als eindrucksvolle Kulisse.

Reiseziele in Saint Vincent und die Grenadinen

Beliebte Orte in Saint Vincent und die Grenadinen

Insel Canouan 1 Hotels
St. Vincent 1 Hotels
EIGENE ANREISE

z.B. 1 Tag, DZ/ÜF
ab 187 € p.P.
EIGENE ANREISE

z.B. 5 Tage, DZ/AI
ab 1824 € p.P.
Weiterführende Links
beliebteste Hotels in Saint Vincent und die Grenadinen
beliebte Regionen
beliebte Reiseziele

Empfehlen / Merken

Schnäppchen Newsletter - jede Woche aktuelle Reise-Deals

Last Minute Tipps und Top-Deals, besondere Hotels und traumhafte Inspirationen. Jede Woche neu!

hotelkatalog24.de Kundenbewertungen

"Toller Sevice und sehr netter Kontakt."

"Ich war mit dem Service sehr zufrieden und werde mit Sicherheit nochmal dort buchen."

"Ich kann nach meiner heutigen Erfahrung sagen: DANKE
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent und auch bei Fragen nach der Buchung wird sehr gern geholfen."