Jetzt anrufen!
Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa bis 17 Uhr
02323 / 987 900

Cayman Inseln Hotels

Pauschalreise
Lastminute
Hotel
Flug

Die Cayman Inseln - drei Inseln, ein Paradies

Cayman Brac.
Geografisch gesehen liegen die Cayman Inseln zwar in der wunderschönen Karibik, aber sie sind streng genommen ein Teil von England und gehören zu den Commonwealth Staaten. Grand Cayman ist mit knapp 46.000 Einwohnern die größte der drei paradiesisch schönen Inseln, und hier leben auch über 90% der Bevölkerung. Im Laufe der Jahrhunderte und durch die immer wieder wechselnden Kolonialherren sind die Caymans heute ein Multi-Kulti Staat mit einer bunt gemischten Bevölkerung, von denen alle eine eigene Kultur und andere Sitten und Gebräuche haben. Das macht die Cayman Inseln so sehenswert und attraktiv.
Die bekannteste Stadt ist George Town auf Grand Cayman und in der Hauptstadt kann man auch den einzigen Flughafen der Inseln finden. Wenn es um einen schönen Strand geht, dann liegt Seven Miles Beach ganz vorne. Alle, die einen ruhigen Urlaub auf den Caymans verbringen wollen, die sollten ein Hotel im Nordwesten von Grand Cayman buchen. Nicht umsonst sind die Cayman Inseln ein so beliebtes Ferienziel, denn hier erlebt der Besucher wunderschöne Strände und das karibische Feeling hautnah. Besonders alle passionierten Taucher werden sich auf den Caymans sehr wohlfühlen, denn es gibt einige spektakuläre Tauchplätze. Vor allem Tauchspots wie Stingray City haben einen sehr guten Ruf bei allen, die gerne tauchen. Auch wer noch nie getaucht ist, der sollte bei einem Urlaub auf den Cayman Inseln die Gelegenheit nutzen und sich in die glasklaren Fluten stürzen.

Cayman Inseln - Unsere Expertenmeinung!

Ein tolles Ferienziel in der Karibik sind die Kaimaninseln, eine Inselgruppe in der Karibik, die zum Überseegebiet des Vereinigten Königreichs und zu den Urlaubsparadiesen dieser Welt gehören. Für Taucher sind die Kaimans ein Traumziel, besonders rund um die Hauptstadt Grand Cayman gibt es fantastische Korallenriffe. Aber nicht nur für Taucher ist die Unterwasserwelt eine Attraktion, denn auch wenn man mit dem Schnorchel ins Wasser geht, kann man bunte Fische in allen Größen und Farben sehen. Die Kaimaninseln sind auch kulinarisch ein Erlebnis, denn die Inselküche ist einfach, sehr herzhaft, aber nur selten zu scharf gewürzt. Es macht Spaß auf den Kaimans einen Urlaub zu verbringen, denn die Einheimischen sind sehr gastfreundlich und Musik, Tanz und gute Laune werden in der Karibik überall groß geschrieben.

Reiseziele auf den Cayman Inseln

Grand Cayman 2 Hotels

Beliebte Orte auf den Cayman Inseln

Grand Cayman 1 Hotels
Seven Miles 1 Hotels
EIGENE ANREISE

z.B. 1 Tag, App./Ü
ab 273 € p.P.
EIGENE ANREISE

z.B. 1 Tag, DZ/Ü
ab 150 € p.P.
Weiterführende Links
beliebteste Hotels auf den Cayman Inseln
beliebte Regionen
beliebte Reiseziele

Empfehlen / Merken

Schnäppchen Newsletter - jede Woche aktuelle Reise-Deals

Last Minute Tipps und Top-Deals, besondere Hotels und traumhafte Inspirationen. Jede Woche neu!

hotelkatalog24.de Kundenbewertungen

"Toller Sevice und sehr netter Kontakt."

"Ich war mit dem Service sehr zufrieden und werde mit Sicherheit nochmal dort buchen."

"Ich kann nach meiner heutigen Erfahrung sagen: DANKE
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent und auch bei Fragen nach der Buchung wird sehr gern geholfen."